Onanie 2.0

Da liegt ein Prominenter besoffen auf dem Boden und versucht einen Burger zu essen, während seine Tochter das alles filmt und ihn bittet nicht mehr zu trinken.

Nicht das ich irgendwie Ambitionen hätte für diesen Typen Stellung zu beziehen, aber solche Videos muss man nicht unbedingt in seinem Weblog verlinken. Für voyeuristische Wichsvorlagen-Verbreitung gibt es schon genug etablierte Medienkanäle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s